Episoden

#040 - Was im Fuchsbau passierte
31 Minuten
Es ist Zeit Abschied zu nehmen. Doch bevor der Fuchsbau endet, schwelgen wir ein letztes Mal gemeinsam in Erinnerung und denken an all die schönen Momente, die uns diese Show beschert hat.  twitter & instagram: @fuchsbaushow
#039 - Die Wahrheit über die Glückskekse
25 Minuten
In der vorletzten Folge der Fuchsbau Show gehen wir nochmal die ersten 18 Episoden durch und schauen mal, was für eine kranke Scheiße ihr euch eigentlich die letzten Monate so angehört habt.  twitter & instagram: @fuchsbaushow
#038 - Der Fuchsbau schlägt zurück
26 Minuten
Nein, keine Sorge, die Fuchsbau Show wird euch nicht ins Gesicht schlagen. Macht euch nicht lächerlich, sie ist ein Podcast, die kann doch gar nicht schlagen, sie hat ja nicht einmal Arme, ihr Dummerchen.  twitter & instagram: @fuchsbaushow
#037 - Material Boy
24 Minuten
Den Fakt zu akzeptieren, dass ich kaufsüchtig bin, war wirklich sehr schwer. Und dass meine letzte Woche ausschließlich von schlechter Audioqualität meiner Mitschüler geprägt war, hat dabei nicht geholfen.  twitter & instagram: @fuchsbausho...
#036 - Der Anfang vom Ende
34 Minuten
Du hörst jetzt 103.5 Fuchsbau FM. Du warst schon viel zu lange im Dunkeln. Es ist an der Zeit, ins Licht zu gehen und dein Schicksal mit offenen Armen zu akzeptieren. Entspann dich einfach und genieße eine halbe Stunde werbefreier Podcasts auf...

Über diesen Podcast

Der Fuchsbau ist ein seltsames Wirrwarr, formlos, handlungslos, sinnlos. Eine Show, die auf einem einzigen Witz gründet: ihr komischer Host.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: