Ginger vo Chlistadt

Ginger vo Chlistadt

Episoden

vo de pride bis zu podchästli
20 Minuten
In dieser Folge hört ihr, was ich an der Pride gemacht habe, was mich im Moment aufregt und was für schöne und traurige Sachen an der Pride passiert sind. Ihr bekommt noch Lieder vorgeschlagen. Quellenangabe Pride:  http://zurichpridefestiv...
du hesch en Text usglah! YES!
20 Minuten
In dieser Folge hört ihr, was ich bei Radio 4 the next Generation gemacht habe und was für peinliche und lustige Sachen dort passiert sind. Dazu stelle ich drei Miniunternehmen von Young Enterprise Switzerland vor.  Ihr bekommt noch Lieder vo...
Aller Anfänge sind schwierig
67 Sekunden
Das isch nur mal e Erchlärig.

Über diesen Podcast

Gibt es in diesem Podcast viele Ginger Shots oder wieso heisst der Podcast «Ginger vo Chlistadt»? Es hat einen Grund und dieser hört ihr in diesem hipsterischen Podcast. Ginger spricht über Musik, Gott und die Welt und VIP's.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: