Radio Tour

Radio Tour

Der Podcast zum internationalen Radsport.

Episoden

Was bringt die Radsportsaison 2021?
26 Minuten
Diese Frage stellen sich Malte Asmus und Experte und Radsporttrainer Manfred Munk heute bei Radio Tour, dem Radsportpodcast auf meinsportpodcast.de. Der Jahresauftakt verlief ja schon mal anders, als wir das von normalen Saison gewohnt sind, die trad...
Der Fall Schmidt und der Aderlass-Prozess
18 Minuten
Im größten Dopingprozess in Deutschland seit 20 Jahren steht das Urteil jetzt fest: Der Sportarzt Mark Schmidt wurde für seine Täterschaft in der Operation Aderlass zu vier Jahren und zehn Monaten Haft verurteilt. Schmidt wurde vom Landgericht Münche...
Das Vuelta-Fazit 2020
10 Minuten
Nach der großen Enttäuschung bei der Tour der France hat sich Primoz Roglic bei der Vuelta schadlos gehalten, hat seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigt - nach einem spannenden Finale in den Bergen siegte er mit 24 Sekunden Vorsprung vor...
Die Tour 2021: Ein Kurs für Allrounder
11 Minuten
Am Sonntagabend wurde er enthüllt, der endgültige Etappenplan der Tour de France 2021. Sie beginnt etwas früher als ursprünglich geplant und auch nicht in Kopenhagen, wie eigentlich vorgesehen. Der Grand Depart wird in die Bretagne verlegt, von Brest...
Tour 2020: Das Fazit
15 Minuten
Der große Gewinner der Tour de France 2020 heißt - natürlich - Tadej Pogacar. Der 21-jährige Slowene räumte richtig ab und durfte sich zurecht nach der letzten Etappe als strahlender Sieger feiern lassen.  Gesamtsieger wurde er, aber auch dreifacher...

Über diesen Podcast

2 bis 3 Mal wöchentlich Radio Tour – der Radsport-Talk auf meinsportpodcast.de Hier bekommst Du alles rund um den Velo-Zirkus. Neben den wöchentlichen Ausgaben bekommst du hier zu großen Rundfahrten, wie der Tour de France, auch tägliche Updates zu den Ereignissen auf den Etappen. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten