Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. Der Podcast des Marketing Club Rhein-Neckar Podcast

Episoden

1 Stunde
Erleben Sie die faszinierende Welt der künstlichen Intelligenz in unserer neuesten Podcast-Folge! Richard Dihen, Mitglied des Marketing Club Rhein-Neckar, begrüßt den renommierten Künstler und Visionär Lutz Wagner (Künstlername: Moto Waganari). Bekannt für seine atemberaubenden Installationen und innovativen Kunstwerke, spricht Lutz Wagner über die weitreichenden Auswirkungen und die Zukunft der künstlichen Intelligenz.

Erfahren Sie mehr über seine Ansichten zu den Möglichkeiten und Herausforderungen, die diese Technologie mit sich bringt, und wie sie die Kunstwelt und darüber hinaus verändert. Dieses Gespräch bietet spannende Einblicke und tiefgründige Analysen, die sowohl Technikbegeisterte als auch Kunstliebhaber begeistern werden.

Moto Waganari wird zudem als Speaker bei dem Event "Marketing uffm Hof" am 11. Juli im Gutshof Ladenburg auftreten. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, von einem der führenden Köpfe auf diesem Gebiet zu lernen und inspirierende Ideen für die Integration von KI in verschiedenen Bereichen zu entdecken.

Link zum Event: Marketing uffm Hof - MC Rhein-Neckar (mc-rn.de)
30 Minuten
Corona hat den Rahmen des Marketings verschoben. Im 'new normal' wird es nun darum gehen, das Verhältnis zwischen Marke und Performance Marketing weiter auszutarieren, digitale Technologien für ein individuelles story telling in Richtung der Kunden zu nutzen. Und stärker auf KI zu setzen. Im 3. Podcast des MR-RN sprechen Peter Verclas, Präsident des MC-RN und Frank Schabel, Strategieberater, über das Marketing in Zeiten von Corona und darüber hinaus.

Der Marketingclub selbst hat das Corona-Jahr gut gemeistert und plant vielfältige Aktivitäten für 2021.
25 Minuten
Die großen Marketing-Themen aus der Vor-Corona-Zeit sind nicht vom Tisch. Auch wenn derzeit schnelle und günstige Digitalkommunikation das Marketing prägt. Wie Corona das Marketing aufmischt, diskutieren wir im neuen Podcast des Marketingclubs Rhein-Neckar. Im Gespräch mit Frank Schabel in dieser Folge der Geschäftsführer von Ultrabold, Thomas Stark.
34 Minuten
Dass trotz der bereits immensen Verbreitung von digitalen Marketingformen „die Digitalisierung“ des Marketings noch lange nicht abgeschlossen ist, wird wohl niemand bezweifeln. Aber gibt es Formate oder Vorgehensweisen im Marketing die analog bleiben werden oder schlicht besser funktionieren? Wie stark können Kreativprozesse digitalisiert werden und gibt es dabei Grenzen? Diese und viele andere Fragen rund um analoges und digitales Marketing diskutieren Frank Schabel und Kai Weidlich in der ersten Episode des MCRN Podcast.
In Podcasts werben
Schalte jetzt Werbung in Podcasts.

Über diesen Podcast

Marketing Insights aus der Metropole Region Rhein-Neckar für die Region (und alle anderen Marketer im deutschsprachigen Raum).
Podcast melden

„Der Podcast des Marketing Club Rhein-Neckar“

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Abonnenten

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz