Podcaster
Episoden
21.05.2024
1 Minute
Erleben Sie die faszinierende Welt der künstlichen
Intelligenz in unserer neuesten Podcast-Folge! Richard
Dihen, Mitglied des Marketing Club Rhein-Neckar, begrüßt den
renommierten Künstler und Visionär Lutz Wagner (Künstlername:
Moto Waganari). Bekannt für seine atemberaubenden Installationen
und innovativen Kunstwerke, spricht Lutz Wagner über die
weitreichenden Auswirkungen und die Zukunft der künstlichen
Intelligenz.
Erfahren Sie mehr über seine Ansichten zu den Möglichkeiten und
Herausforderungen, die diese Technologie mit sich bringt, und wie
sie die Kunstwelt und darüber hinaus verändert. Dieses Gespräch
bietet spannende Einblicke und tiefgründige Analysen, die sowohl
Technikbegeisterte als auch Kunstliebhaber begeistern werden.
Moto Waganari wird zudem als Speaker bei dem Event "Marketing
uffm Hof" am 11. Juli im Gutshof Ladenburg auftreten. Verpassen
Sie nicht die Gelegenheit, von einem der führenden Köpfe auf
diesem Gebiet zu lernen und inspirierende Ideen für die
Integration von KI in verschiedenen Bereichen zu entdecken.
Link zum Event: Marketing uffm Hof - MC
Rhein-Neckar (mc-rn.de)
Mehr
01.12.2020
30 Minuten
Corona hat den Rahmen des Marketings verschoben. Im 'new normal'
wird es nun darum gehen, das Verhältnis zwischen Marke und
Performance Marketing weiter auszutarieren, digitale Technologien
für ein individuelles story telling in Richtung der Kunden zu
nutzen. Und stärker auf KI zu setzen. Im 3. Podcast des MR-RN
sprechen Peter Verclas, Präsident des MC-RN und Frank Schabel,
Strategieberater, über das Marketing in Zeiten von Corona und
darüber hinaus.
Der Marketingclub selbst hat das Corona-Jahr gut gemeistert und
plant vielfältige Aktivitäten für 2021.
Mehr
30.09.2020
25 Minuten
Die großen Marketing-Themen aus der Vor-Corona-Zeit sind nicht
vom Tisch. Auch wenn derzeit schnelle und günstige
Digitalkommunikation das Marketing prägt. Wie Corona das
Marketing aufmischt, diskutieren wir im neuen Podcast des
Marketingclubs Rhein-Neckar. Im Gespräch mit Frank Schabel in
dieser Folge der Geschäftsführer von Ultrabold, Thomas Stark.
Mehr
10.07.2020
34 Minuten
Dass trotz der bereits immensen Verbreitung von digitalen
Marketingformen „die Digitalisierung“ des Marketings noch lange
nicht abgeschlossen ist, wird wohl niemand bezweifeln. Aber gibt
es Formate oder Vorgehensweisen im Marketing die analog bleiben
werden oder schlicht besser funktionieren? Wie stark können
Kreativprozesse digitalisiert werden und gibt es dabei Grenzen?
Diese und viele andere Fragen rund um analoges und digitales
Marketing diskutieren Frank Schabel und Kai Weidlich in der
ersten Episode des MCRN Podcast.
Mehr
Über diesen Podcast
Marketing Insights aus der Metropole Region Rhein-Neckar für die
Region (und alle anderen Marketer im deutschsprachigen Raum).
Kommentare (0)