Der Podcast des Marketing Club Rhein-Neckar

Der Podcast des Marketing Club Rhein-Neckar

Episoden

Part II: Marketing in Zeiten von Corona (mit Peter Verclas)
30 Minuten
Corona hat den Rahmen des Marketings verschoben. Im 'new normal' wird es nun darum gehen, das Verhältnis zwischen Marke und Performance Marketing weiter auszutarieren, digitale Technologien für ein individuelles story telling in Richtung der Ku...
Marketing in Zeiten von Corona
25 Minuten
Die großen Marketing-Themen aus der Vor-Corona-Zeit sind nicht vom Tisch. Auch wenn derzeit schnelle und günstige Digitalkommunikation das Marketing prägt. Wie Corona das Marketing aufmischt, diskutieren wir im neuen Podcast des Marketingclub...
Digital statt Analog? Hybrid! Kommunikation in der Nach-Corona-Zeit
34 Minuten
Dass trotz der bereits immensen Verbreitung von digitalen Marketingformen „die Digitalisierung“ des Marketings noch lange nicht abgeschlossen ist, wird wohl niemand bezweifeln. Aber gibt es Formate oder Vorgehensweisen im Marketing die analog b...

Über diesen Podcast

Marketing Insights aus der Metropole Region Rhein-Neckar für die Region (und alle anderen Marketer im deutschsprachigen Raum).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: