Tagträume Groß

Tagträume Groß

Episoden

#58: The Lost Episodes
36 Minuten
Alex und Daniel sind zurück und nach zwei gescheiterten Experimenten haben sie es auch endlich mal wieder geschafft, eine vollständige Folge hochzuladen... Die beiden sprechen über den bevorstehenden Release des Songs "Kaba und Kornflakes" und die an...
#55: Entscheide dich!
57 Minuten
Eine der größten Herausforderungen in dieser schnelllebigen Welt sind Entscheidungen: Was will ich beruflich machen? Was will ich in meinem Leben erreichen? Wohin will ich als nächstes reisen? Daniel und Alex sprechen darüber, wie schwer es ist, sein...
#54: Like a Rolling Stone
46 Minuten
Corona wütet weiter auf der Welt und die Musik- und Kulturbranche blutet und demonstriert. Daniel und Alex stellen sich die Frage: Wie soll kann das alles in Zukunft weiter gehen?
#53: TikTalk
12.09.2020
34 Minuten
Alex und Daniel beschäftigen sich mit der Plattform TikTok. Ist die chinesische Social Media-Plattform mittlerweile ein "Must Have" für alle Musiker oder wird TikTok bereits in ein paar Monaten wieder verschwunden sein, weil Instagram alle Funktionen...
#52: Trashtalk
01.09.2020
30 Minuten
Der Name ist Programm: Daniel und Alex labern einfach mal so drauf los und landen thematisch irgendwo zwischen Meppen, Raucherkneipen, Musikvideos und Blitzer in Vorgärten. Trashtalk eben.

Über diesen Podcast

Tagträume Groß ist ein Podcast über den Versuch in der vollkommen wahnsinnigen Welt der Musikindustrie so etwas wie Erfolg zu haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: