Travaello der reisende Podcast

Travaello der reisende Podcast

Episoden

#3 Mustafa Irmak der herzliche Hundetrainer aus Bad Salzuflen
37 Minuten
Wie Mustafas Anfänge waren und wie sein Leben jetzt aussieht
#2 DJ Bol Harun aus Herford
58 Minuten
Harun hatte schon mit 13 einen Vollbart und schlich sich heimlich in  Diskotheken und beobachtete die DJs bei der Arbeit. Als seine Mum ihn  darauf hin erstes Equipment kaufte war für ihn klar dass er DJ sein wollte. Gesprochen haben wir üb...
#1 MR.F.ERNANDES vom BLITZGARTEN FOTOSTUDIO
1 Stunde 8 Minuten
Das erste Mal "Travaello der reisende Video-Podcast" mit Mattheus Fernandes der ehemals Versicherungskaufmann und 450 Euro Passbild Fotograf der nach den Sternen griff und nun Inhaber eines sehr erfolgreichen Unternehmens dass sich unter andere...

Über diesen Podcast

Gesprochen wird über und mit interessanten Menschen aus aller Welt, Selbstverwirklichung, Träume leben, Unternehmertum, die kleinen und großen Dinge im Leben und natürlich über das Reisen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: