Das andere Interview

Das andere Interview

Episoden

Andy Wolf
vor 4 Monaten
15 Minuten
Der langjährige Radiomacher Andy Wolf gibt sein Comeback bei Radio Pilatus. 24 Jahre hat er bereits mit dem Sender erlebt, dann kam es Ende März 2014 zur Trennung. Nun wird er ab April 2021 am Samstag die Morgenshow moderieren.
Nadia Hofstetter und Antoinette Steck
10 Minuten
In dieser Folge reden wir mit den Zunftmeisterinnen Nadia Hofstetter und Antoinette Steck. Nadia Hofstetter ist die erste Frau, die bei der seit 1955 bestehenden Zieberlizunft Sigigen das Zunftmeisteramt ausführt. Der Name lehnt sich an die in Sigi...
Robin Pickis
vor 1 Jahr
15 Minuten
Mit seiner Instagram Seite Schwiizchiste unterhält der Nidwaldner Robin Pickis über 300000 Abonnenten – und er hat noch einiges mit seinem Baby vor. Dieses Hobby brachte ihm einen Job bei SRF ein, für den er sogar sein Studium schmiss.
Sepp Odermatt
vor 1 Jahr
11 Minuten
Der Nidwaldner Sepp Odermatt ist seit mehr als 20 Jahren an den legendären Weltcup-Skirennen am Chuenisbärgli und am Lauberhorn als Speaker tätig. Der 64-Jährige spricht mit uns über seine grosse Leidenschaft, den Skisport, und erklärt, wie er zu sei...
Claudia Kienzler
15 Minuten
Die Musikerin Claudia Kienzler stellt im nächsten Jahr einen neuen Wanderzirkus auf die Beine, das «Varieté Caleidoskop». Die 38-Jährige ist in Zug aufgewachsen und wohnt nun in Luzern in ihrem eigens umgebauten Bauwagen. Wir trafen die Geigen- und...

Über diesen Podcast

Im Print und online ist "das andere Interview" bereits eine beliebte Artikel-Serie. Jetzt gibt's spannende Gespräche mit Menschen aus der Zentralschweiz auch für die Ohren – uf Schwiizerdütsch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten