Episoden

Über diesen Podcast

Hallo, ich bin Till Weinert und das ist mein Podcast „Let’s talk Agile!“ Ich bin Agile Coach, Berater und Trainer für agile Methoden. Ursprünglich komme ich aus dem klassischen, sprich Wasserfall-Projektmanagement und bin durch Zufall auf das Thema Agilität gestoßen. Für mich ein glücklicher Zufall, wie ich heute sagen kann. „Agilität ist einfach zu verstehen und schwierig zu meistern“, das höre ich oft. Doch damit will ich mich nicht zufriedengeben! Ich spreche mit Praktikern und „agil Infizierten“ über ihre Erfolge und Misserfolge, über Krisen und Aha-Momente, über Kopfzerbrechen und Freudentränen und vor allem darüber, was ihnen geholfen hat, ihre Herausforderungen zu meistern. Egal ob du Unternehmer, Führungskraft, Agile Coach oder überraschend „ab heute unser neuer Scrum Master“ bist: Du kannst aus jeder Folge ein neues Experiment für dich und deinen Kontext mitnehmen. Denn gerade bei Scrum, Kanban & Co gilt: Übung macht den Meister. So, let’s talk agile!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: