Meminto Stories - Geschichten schreibt das Leben

Meminto Stories - Geschichten schreibt das Leben

Episoden

15 - "Wenn du Geld hast, kauf' Zeit damit!" - Wie du mit "mehr" Zeit einen Mangel in deinem Leben ausgleichen kannst
18 Minuten
Was Daniel Düsentrieb's Idee einer Beschleunigungs-Maschine mit deiner Zeit zu tun hat und wie du dein Mindset schärfst, um mehr aus deinem Tag für dein zukünftiges Leben herauszuholen.
14 - Meminto bei der Höhle der Löwen - Der Erfahrungsbericht von Gründer Albert Brückmann
30 Minuten
Wenn ihr die Folge #DHDL gesehen habt, wisst ihr ja, was vor den Kameras passiert ist. Zumindest habt ihr einen Ausschnitt des 1-stündigen Pitches vom Albert Brückmann miterlebt. Was Wochen und Monate vorher geschah, welche Kriterien Albert sic...
13 - “15 Jahre später sitzen wir hier mit vier Kindern, die wir auf einmal adoptiert haben” – Ana und Andy Fronius, Adoptiveltern
18 Minuten
Mittlerweile sind Andy und Ana eine kleine Berühmtheit in Rumänien: Als Ehepaar haben sie vier Kindern ein neues Zuhause geschenkt. Welche Hintergründe und Schwierigkeiten sie hatten, aber auch ihre neuen Herausforderungen, beschreiben sie in d...
12 - Im Gespräch mit Uve Teschner, bekannt aus Hörbüchern und Blockbustern
17 Minuten
Uve Teschner ist vor allem Hörbuch-Fans ein Begriff. Mit seiner unverkennbaren Stimme zieht er tausende, auch vor dem Fernseher und im Kino, in den Bann. In dieser Episode von Meminto Stories gibt er einen kleinen Einblick in seine Sprechertäti...
11 - "Mit 11 Jahren bin ich von zuhause weg, weil ich es nicht mehr aushielt" - Jeremias Thiel, 20
23 Minuten
Jeremias Thiel hatte nie die Kindheit, die er sich gewünscht hat. Im einstelligen Alter kümmert er sich um seinen Zwillingsbruder und oft genug sogar um seine Eltern. Mit 11 bricht er quasi von zuhause aus, stellt sich in die Obhut der Jugendhi...

Über diesen Podcast

Bei Meminto Stories stellen wir Menschen gezielte Fragen zu ihrem Leben und holen so manche vergessene Erinnerung wieder hervor.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: