Episoden

#64 Is this the end?
15 Minuten
Wie der Episodennamen schon andeutet ist diese Folge erstmal unsere Letzte. Wir machen die Türe zu „Talk wordy to me“ trotzdem erstmal nicht zu und bedanken uns für Eure Unterstützung! We
#63 Serien und Filme - zu politisch korrekt?
41 Minuten
Eigentlich hatten wir keinen Plan, über was wir reden wollen, doch wir haben am Ende eine ziemlich gute Diskussion über Serien und Filme geführt. Wir reden darüber, ob Filme und Serien heutzutage zu politisch korrekt sein wollen und ob problematische...
#62 Maneskin, Adele & Little Mix Drama
30 Minuten
Hallo zusammen,  heute sprechen wir über das Little Mix Drama, den neuen Maneskin Song und warum wir persönlichen Beef mit Adele haben! Wir hatten geplant über mehr Themen zu sprechen, da wir von einigen technischen Störungen unterbrochen w...
#61 WE ARE BACK - Life Update
37 Minuten
Was lange wärt, wird endlich gut! Wir sind aus der Sommerpause zurück und haben ein paar Änderungen im Gepäck, die wir in der heutigen Folge besprechen werden. Ansonsten könnt ihr euch noch auf ein kleines Live-Update von unserer Seite freuen.  Viel...
#60 Wer würde eher...? feat. Alejandra Prätz
25 Minuten
Hallo zusammen,  Heute haben wir mal wieder einen Gast – unsere Freundin Ale! Gemeinsam spielen wir „wer würde eher…?“  Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund.  Xoxo (Gossip Girl)

Über diesen Podcast

Zwei Literatur Studentinnen diskutieren Bücher, Filme und Serien

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: