Episoden

Du bist wertvoll !!
23 Minuten
Du bist wertvoll - weil du bist!!! Du bist wertvoll, einfach weil es dich gibt. Leider können wir das oft nicht glauben und definieren uns eher über Dinge wie Leistung, Aussehen und Erfolg. Warum das so ist, wo die Wurzel darin liegt und wie wir unse...
Ohne mich könnt ihr nichts tun!
27 Minuten
Jesus sagt uns: Ohne mich könnt ihr NICHTS tun. Stimmt das? Eigentlich können wir doch eine ganze Menge ohne Ihn machen, oder? Was hat das mit Burnout und Demut zu tun? Ein paar Gedanken und Erfahrungen aus meiner Sabbatzeit dazu.
Zeichen der Zeit - fürchtet Gott, ehrt den König
37 Minuten
Wann müssen wir uns der Obrigkeit unterordnen und wann Gott mehr gehorchen als den Menschen? Durch die Corona Pandemie scheinen diese zwei Statements manchmal gegensätzlich, aber eigentlich ist es ganz einfach. Dazu schauen wir uns den Text aus 1. Pe...
Zeichen der Zeit
1 Stunde 4 Minuten
Was sind die Zeichen der Endzeit? Wie erkennen und verstehen wir sie, und was möchte Gott uns heute dadurch sagen? Ein paar Fragen, denen ich in dieser Folge auf den Grund gehe. Die Aufnahme ist aus meiner Predigt die ich in einem unserer Got...
Psalm 19 - Bibelbetrachtung
33 Minuten
Eine Auslegung des Psalm 19, denn die Antworten auf all unsere Fragen finden wir in der Bibel. Sie ist ein lebendiges Buch. Es ist Wahrheit und hat Kraft dein ganzes Leben zu verändern. 

Über diesen Podcast

"In diesem Podcast findest du meine Gedanken, Predigten und Lehren aus der Bibel. Ich hoffe ich kann dich damit ermutigen Gottes Wort ernst zu nehmen und seine verändernde Kraft in deinem Leben zu erleben. Die Antwort auf alle deine Frage findest du in diesem Buch und in Jesus"! - Petra Feddersen With this Podcast you find my thoughts, preachings and teachings out of the Bibel. I hope I can encourage you to take God and his word serious and to experience his changing power. To all of your questions you will find the answer in this book and in Jesus!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: