Episoden

EW014 - 14 Tage Reviewerwillkür
11 Minuten
Scherrlock, (Ex?) Reviewer für BB, B und MV war, gutgemeint im Sinne der Community, zu eigenmächtig unterwegs und ist wohl jetzt kein Reviewer mehr. Und viele schreien was von Meldemuschis und Denunziantentum...
EW013 - Lost Place Story Familienfrieden
9 Minuten
Vor 8 Jahren veröffentliche de_Dithmarscher auf seinem Blog 9gradost eine Geschichte, die mir sehr aktuell vorkommt. Deshalb musste sie einfach vertont werden! Dank geht raus an: de Dithmarscher, Urbi, Steppi, Arne, Annika, Steffen und Tom. :) https:...
EW012 - Geocaching Meditation
10 Minuten
Hier findest du die deutschsprachige Übersetzung zur Geocaching Meditation von Groundspeak. https://www.geocaching.com/blog/2020/05/geocaching-guided-meditation/ Viel Spass beim Meditieren...
EW011 - Geocaching Runde gesucht
8 Minuten
Ein paar Gedanken zum Thema Geocaching Runde gesucht...
EW010 - Mystery at the Museum
22 Minuten
Groundspeaks Sommer Souveniraktion 2019 - Mysterium im Museum. Aktuell tauchen viele Fragen auf. Ich hoffe hiermit geballt viele Antworten geben zu können. Hier ist der Link zur Seite mit dem ersten Video. Hier die Originalseite myst...

Über diesen Podcast

Ein Geocaching Podcastprojekt für mal so, zum zwischendurch quatschen, wenn ich mal denke, dass ich was zu sagen habe, dass irgendjemanden interessieren könnte. Quasi für so Sachen, die sich zum Blogartikel schreiben nicht lohnen und für die der (Aufwand mit dem) Hauptpodcast www.geogedoens.de übertrieben wäre. Und eigentlich nur, weil es so schön unkompliziert ist, ins Handy quatschen, fertig, App sei Dank.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: