Aus dem Rucksack

Aus dem Rucksack

Deeptalk statt Smalltalk - Reisende packen aus

Episoden

Natur in Laos
12.04.2020
34 Minuten
Ich habe die beiden auf meiner Reise durch Kambodscha immer wieder getroffen. Nun waren wir die letzten zwei Wochen zusammen (auch zu viert und zu fünft) unterwegs gewesen.
Mit dem Auto durch Australien
In Kuala Lumpur habe ich Marco aus Italien und Deutschland getroffen. Er erzählt von seinem Roadtrip durch Australien. Vermutlich über dem Durchschnittsalter eines Backpackers, hat er eine gute Intention auf Reisen zu gehen. Mit: Timo, Marco
Seit 15 Monaten auf dem Weg nach Indien
27 Minuten
Ich habe vor ein paar Tagen mit Neneh zusammen gesessen und ein schönes Gespräch mit ihr geführt. Neneh ist seit 15 Monaten auf Reisen, sehr langsam unterwegs und eigentlich auf dem Weg nach Indien! Mit: Timo, Neneh
ADR01 - Brainstorming
29 Minuten
Sehr sehr kurzfristig haben wir uns hingesetzt und die erste Folge für diesen neuen Podcast aufgenommen. Ich habe mit Julia aus Köln zusammen gebrainstormed, was für Fragen in einem Interview Podcast bei Reisenden interessant sind.

Über diesen Podcast

Deeptalk statt Smalltalk - Reisende packen aus

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: