Nerd, Nerd, Nerd & Uli

Nerd, Nerd, Nerd & Uli

Nerds und eine Nicht-Nerdin reden über nicht-ganz-so nerdigen Kram.

Episoden

Folge 241: Fabian erfindet rusted caramel
1 Stunde 27 Minuten
Ansonsten isst Uli jetzt nur noch hässliche Tiere (Truthähne stehen dabei ganz weit oben auf der Liste). Markus plant seinen Kaffee ganz genau. Fabian nimmt Uli den Wind aus dem Segel. Und Jan hat so seine Ecken und Kanten, die jetzt auch halbwegs ge...
Folge 240: Markus muss entschärft werden
1 Stunde 43 Minuten
Ansonsten hat Uli akuten Schülermangel und wundert sich, ob der Gleichgewichtssinn wohl ein Sinn ist. Jan weiß nie so genau, ob er jetzt rubbeln darf, oder nicht. Fabian studiert Meisinnenologie. Und Markus fasst ein Fass ins Auge.
Folge 239: Uli trinkt Rouladen-Schnaps
1 Stunde 40 Minuten
Ansonsten überlegt Jan, 37 Sekretärinnen einzustellen. Markus findet Lieferando gleichzeitig böse und ganz okay. Fabian geht auf der Suche nach totem Klang auf eine Tangente. Und Uli hat hüpfende Pferde geguckt.
Folge 238: Jan verliert Kleidung
1 Stunde 44 Minuten
Ansonsten berichtet Fabian von seinen Sockenproblemen, Markus sammelt seine Socken und Jan macht sich keine Arbeit mit Socken... Willkommen bei unserem Sockcast.
Folge 237: Jens platzt Fabians Bubble
1 Stunde 24 Minuten
Ansonsten hört Markus keinen Unterschied. Schatten-Jan übernimmt und ist emotional wie immer. Jens ist mit dem Wüstenplanet alleine in der Wüste. Und Fabian dreht am Rad.

Über diesen Podcast

Nerds und eine Nicht-Nerdin reden über nicht-ganz-so nerdigen Kram.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: