Kompendium des Unbehagens

Kompendium des Unbehagens

Japanologie-Studenten und ihre Gäste unterhalten sich über Unbehagliches und Behagliches, Filme, Literatur, Videospiele, Manga, Anime, Philosophie, Kultur und Aale.

Episoden

#222: Nippon Connection 2024
21 Minuten
Nippon-Connection-Spezial Auf den letzten Drücker noch schnell ein paar Empfehlungen zur Nippon Connection Podcast herunterladen
Aal: Deutschlandurlaub
47 Minuten
Aal Urlaub in Deutschland. Podcast herunterladen
#221: Beim Trinken packst du Wasser in den Leib und beim Angeln holst du den Leib aus dem Wasser
51 Minuten
(Video-)Spiel-Spezial Es war lange Pause, also dachten wir, wir sollten zum Ausgleich über was kurzes reden. Doch dann verlaberten wir uns doch endlich, denn es ging schließlich um unser aller Lieblingssport: Das Angeln! Podcast herunte...
Geburtstagsaufruf 2024
5 Minuten
Aufruf Wir werden 10 Jahre alt. Wir wollen Einsendungen. Schnell! Schnell!
#220: Puffhähnchen
58 Minuten
(Video-)Spiel-Spezial Ich weiß nicht mehr warum die Episode so betitelt wurde und habe auch keine Zeit hier lange was zu schreiben (muss meinen Koffer packen und nach Deutschland reisen), also sage ich nur: Es geht um körperliche Grundbedü...

Über diesen Podcast

Der hauptsächliche Podcast. Hauptsächlicher kann man nicht sein. Essentiell sind wir auch. Denn hier sprechen Michael und Michael manchmal miteinander und manchmal mit Gästen. Der Schwerpunkt liegt irgendwo bei Filmen, Videospielen und Japan. An anderen Tagen bei Kultur, Literatur, Politik, Bildung, Musik und Manga. Manchmal geht es auch um Wale, Bärte oder Mode. Wir sind da nicht so. Es kann (fast) alles passieren. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte uns oder den Aaldompteur Ihres Vertrauens.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

tcacco
Stuttgart
15
15
:
: