Schnapszahlbrothers

Schnapszahlbrothers

2 Brüder. 11 Jahre Altersunterschied. 11 Themen.

Episoden

SZB011: Warum wir (keine) Hoffnung haben
1 Stunde 43 Minuten
Ein letztes Mal verbinden sich die (noch!) schnapszahligen Brüder mittels Internet und voller Hoffnung, das Thema Hoffnung angemessen behandeln zu können. Aber Peter verträgt das nordische Seeklima in Skagen und das ungewohnte Urlauben nicht und Feli...
SZB010: Wen oder was wir (nicht) lieben
1 Stunde 10 Minuten
Der zweite Ton des Schlussakkords dieses Podcasts ist die "Liebe". Ein kompliziertes Thema, insbesondere für die Schnapszahlbrothers. Einer hält sich sehr bedeckt und gibt den vorlesenden Sidekick, der andere braucht einen Schnaps, um sich dann noch...
SZB009: Woran wir (nicht) glauben
53 Minuten
Felix und Peter leiten den Schlussakkord ein und beginnen mit Glauben. Dabei beginnen sie persönlich und gehen dann auf das Wesen von Religion ein, weil … sie es können.
SZB008: Wovor wir uns (nicht) fürchten
1 Stunde 2 Minuten
In dieser Folge werden Felix und Peter nur ganz knapp nicht zu Angsthasen. Sie sparen sich Popkultur und da Felix verschnupft ist, kann auf Albernheit nicht ganz verzichtet werden. Viel Spaß mit Angst und Furcht!
SZB007: Wen wir (nicht) als Helden sehen
59 Minuten
Inspiriert durch nichts als die obige Nummer haben sich Felix und Peter dazu entschieden, mal über Personen zu reden, die sie als Helden ansehen (oder eben nicht). Wie immer waren sie dabei müde und unvorbereitet, aber hey, so ist das eben bei Helden...

Über diesen Podcast

2 Brüder. 11 Jahre Altersunterschied. 11 Themen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: