Me myself Mel- Die Talentsucherin

Me myself Mel- Die Talentsucherin

Episoden

#5 Interview mit Astrid Schneider
25 Minuten
Jeder hat seinen eigenen Weg und hier lernen wir Astrid‘s Weg zum glücklich sein kennen. Viel Spaß beim Hören! Astrid findet ihr auch hier: Facebookgruppe: Facettenreich oder Tutorium-Berlin.de
#4 Qualitäten und Visionieren! Fang an dich zu sehen!
12 Minuten
Heute gehen wir auf die Suche nach deinen Qualitäten. Ich gebe dir einen Anreiz auch an anderen stellen zu schauen. Außerdem gibt es zwei Übungen: eine zu deinem Selbstbild und eine zum Visionieren! Viel Spaß!
#3 Corona-Virus- Raus aus der Angst, rein in ein positives Lebensgefühl!
15 Minuten
Heute gebe ich dir sieben praktische Tipps wie du aus dem Angstgefühl aussteigen kannst, denn es wird um uns rum ständig Angst suggeriert.
Meditation Leben: In sich und in der Stille ankommen!
12 Minuten
Der Corona-Virus sorgt für Verwirrung und Unsicherheit. Um im Vertrauen zu bleiben und nichts zu kreieren, was nicht ist, habe ich euch diese Meditation aufgenommen. Gute Entspannung. Eure Mel
#2 Die klare Definition und Motivation für deine Ziele!
11 Minuten
Wir arbeiten weiter an der Zielliste. Sie wird klarer definiert und positiv aufgeladen. Wir sortieren nach Attraktivität und erhöhen die Motivation. Aber auch Kritiker deiner Ziele ist das Thema! Auf gehts!

Über diesen Podcast

Jeder Mensch hat ein Talent und damit ist nicht das künstlerische Talent gemeint. Ich meine das Talent sich selbst glücklich zu machen. Wir begeben uns auf die Suche um deine Kreativität, Intuition und Inspiration zum Glücklichsein zu finden. Sei stolz, sei mutig, sei Du. Deine Mel

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: