Episoden

Episode 5: Fokus - Vereinssport
4 Minuten
Heute möchten wir mal den Fokus auf den Vereinssport legen und ein kleines Zwischenfazit ziehen. Wie ist es zurzeit um die Sportvereine bestimmt? Wie wird es weiter gehen?
Episode 4: Wir stellen vor - Die Smartphone-App der KTV Koblenz
4 Minuten
In dieser Folge möchte wir euch unsere neue App vorstellen. Neben allen Infos über die KTV erhaltet ihr auch Push-Benachrichtigungen damit ihr noch näher am Team dran seid. Probiert unsere neue App doch mal aus!
Episode 2: Heimauftakt gegen Eintracht Frankfurt
7 Minuten
Wir sprechen über die Auftaktniederlage gegen die TSG Grünstadt und unserem ersten Heimwettkampf gegen die Eintracht aus Frankfurt.
Episode 3: Sport - Ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft
3 Minuten
Heute reden wir über die Bedeutung des Sports in unserer Gesellschaft bezogen auf die aktuelle Situation in der Corona-Krise.
Episode 1: Saisonauftakt mit dem Rheinland-Pfalz Derby
7 Minuten
Die erste Epsiode unseres neuen Podcast TurnUp! Wir sprechen über die Saisonziele und den Auftakt gegen die TSG Grünstadt.

Über diesen Podcast

Willkommen zum Audio-Podcast der KTV Koblenz. Erfahrt alles wichtige Rund um den Verein und weitere News vom Turnsport.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: