Podcaster
Episoden
02.07.2018
15 Minuten
Im heutigen PodCast „Ich“-Botschaften, erfahren Sie eine Methode,
wie Sie Angriffe verbaler Art vermeiden können. Und einen Weg
finden, Ihren Widerspruch so zu äußern, dass kein verbranntes
Gras zurückbleibt.
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18.06.2018
16 Minuten
in diesem PodCast erfahren Sie, weshalb es nicht immer Sinn
macht, im Gespräch mit unserem Kunden oder anderen
Gesprächspartnern Recht zu behalten. Sie hören, wie wichtig es
ist, dass auch in unseren Breitengraden unser Kunde sein Gesicht
wahren kann.
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11.06.2018
18 Minuten
„Ich oder mein Kunde“ – das ist hier die Frage! – zeigt Ihnen wie
Sie Ihrem Kunden erfolgreich, Veränderungen im Unternehmen
verkaufen. Welche zwei Schritte helfen Ihnen, dem Kunden das
Gefühl zu geben, dass auch er von dieser Entwicklung profitieren
kann, heute im Podcast.
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28.05.2018
20 Minuten
Viele Verkäufer verlassen Ihren Kunden mit dem Gefühl ein gutes
Gespräch geführt zu haben. Man hat sich verstanden, war in vielen
Punkten einer Meinung und schwimmt auf einer Wellenlänge. Schön
und gut. Doch, was ist unsere primäre Aufgabe als Verkäufer?
Mehr dazu, heute im Podcast „Verkaufen auf Augenhöhe“.
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14.05.2018
25 Minuten
Wie letzte Woche versprochen, geht es diese Woche weiter mit dem
Thema „Verhandeln auf Augenhöhe“. Wie schaffen es unsere Kunden,
dass wir mehr Rabatt geben als wir wollen bzw. Forderungen
kostenfrei erfüllen, obwohl wir genau wissen, dass wir als
Anbieter jetzt draufzahlen?
Diese Frage beantworte ich im Rahmen der Vertriebswoche vom 15.
bis 19. Mai in einem Vortrag zum Thema „Verkaufen auf Augenhöhe“,
welcher per Video aufgezeichnet wurde. Sie, als meine Leser,
erhalten heute schon die Möglichkeit den zweiten Teil „Verhandeln
auf Augenhöhe“ als Audioauszug zu hören.
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Über diesen Podcast
Verkaufen ist für die meisten Menschen mit Stress verbunden. Viele
sagen deshalb: Verkaufen kann ich nicht. Oder haben ein schlechtes
Gewissen, weil sie glauben, als Verkäufer müssten sie andere über
den Tisch ziehen. Dabei stimmt einfach die Vorgehensweise nicht.
Gaby S. Graupner zeigt eine grundlegend neue Verkaufsmethode. Der
Schlüssel: klare Vereinbarungen, Ergebnisse – auch das Nein des
Kunden – akzeptieren. Mit dieser Methode muss sich niemand
verbiegen, sondern kann immer authentisch bleiben. So macht
Verkaufen richtig Spaß und Sie sind sehr erfolgreich!
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