Schiri - wie lange noch? Der Kreisliga Podcast für das Tecklenburger Land

Schiri - wie lange noch? Der Kreisliga Podcast für das Tecklenburger Land

Episoden

Schmidteinander - Das doppelte Comeback
38 Minuten
Nach langer Wartezeit ist es wieder soweit: Chrissi, Mönni und Tobi sind zurück. In der ersten Folge der 2. Staffel sprechen die Drei u.a. über die erste Phase der Saison und wie es nach dem Lockdown weitergehen kann. Natürlich ist auch wieder ein Ga...
Hola Chico - joga bürenito
39 Minuten
Nach einer längeren Pause präsentieren Mönni, Chrissi und Tobi euch heute den nächsten sehr interessanten Gast. Es ist der Trainer des SV Büren Marcel Czichowski. Er erzählt u.a. Anekdoten aus seiner Laufbahn als Spieler, wie er Trainer wurde und was...
Graf Julian der Erste - Interview mit Julian Lüttmann
36 Minuten
Heute zu Gast: Julian Lüttmann! Direkt in der ersten Saison als Spielertrainer mit dem TuS Graf Kobbo Tecklenburg, schaffte er zusammen mit Klaus Bienemann den Aufstieg in die Bezirksliga. Wie es den beiden gelang und welche Besonderheiten Julian aus...
Da Hörst(el) mal genauer hin. - Ein Interview mit Mirco Heger
35 Minuten
Heute präsentieren Mönni, Chrissi und Tobi euch ihren ersten Gast. Mirco Heger hatte einiges zu erzählen...hört rein, es lohnt sich!
Schiri, wie lange noch?!
32 Minuten
Heute reden Mönni, Chrissi und Tobi über die aktuellen Entwicklungen im Amateurfussball und über den Restart der Bundesliga! Seid dabei.. es bockt!

Über diesen Podcast

„Schiri – wie lange noch?“ – Der Podcast für Begeisterte des runden Leders kennt nur ein Thema: alles rund um den Fußball! Hier wird gefachsimpelt, hier wir einfach mal gequatscht und hier werden brandaktuelle News und Insiderinfos veröffentlich und diskutiert. Drei junge fußballverrückte Männer aus dem Tecklenburger Land setzen am Herzen des Fußballs an, im Amateurbereich, auf Kreisebene. Eine runde halbe Stunde werden einmal wöchentlich verschiedenste Themen behandelt. Regelmäßig werden externe Gäste diesen Podcast bereichern, hört einfach mal rein, es bockt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: