Nahtzugabe5cm: Interviewpodcast rund ums Nähen

Nahtzugabe5cm: Interviewpodcast rund ums Nähen

Interview-Podcast rund ums Thema Nähen und Bloggen

Episoden

Zwischen Nadel & Faden Nr 12 – Fazit zum 1. “Näh mit Uns” Online-Nähtreffen
Chrissy und ich "schulden" euch ja noch unser Fazit von unserem ersten gemeinsam organisierten "Näh mit uns" - Online-Nähtreffen, welches im März stattgefunden hat. Für diejenigen, die bei dem Treffen dabei waren, ist die Folge sicherlich eine...
Zwischen Nadel & Faden Nr 11 - Online Nähtreffen "Näh mit Uns"
32 Minuten
Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt, organisieren Chrissy und ich im März 2021 ein Online-Nähtreffen "Zwischen Nadel und Faden - Näh mit uns" und was liegt da nicht näher, als dass wir dazu eine Podcastepisode veröffentlichen. In dieser...
Zwischen Nadel & Faden Nr 10 u.a. von schönen Begegnungen in dieser verrückten Zeit
1 Stunde 42 Minuten
Nach einer längeren Pause haben Chrissy und ich wieder eine neue gemeinsame Podcastfolge für euch. In dieser sprechen wir darüber, was sich bei uns in den letzten Monaten geändert hat, welche nährelevanten Themen und Online-Treffen demnächst an...
Zwischen Nadel & Faden Nr 9 vom Nähen mitten in einer plötzliche völlig ungewohnten fremden Welt
51 Minuten
Heute gibt es eine neue Zwischen Nadel und Faden Podcast Folge für Euch. Chrissy und ich haben uns vor kurzem virtuell zusammen gesetzt und haben uns Gedanken rund ums Nähen in der aktuellen Corona Zeit gemacht. Welche Projekte...
Nahtzugabe5cm Nr26 nochmal mit Nadine von Näh ich mir!
40 Minuten
Erinnert ihr euch noch an die Podcastepisode Nr. 23 mit Nadine, von der App "Näh ich mir!". Sie war 2018 kurze Zeit nach der Appveröffentlichung bei mir zu Gast. Jetzt (Frühjahr 2020) gibt es spannende Neuigkeit zur App, sowohl für Androi...

Über diesen Podcast

Hallo, mein Name ist Muriel von Nahtzugabe5cm.de. Mein Nahtzugabe5cm Podcast dreht sich rund ums Thema Nähen. Ich interviewe Nähblogger/innen und spreche mit ihnen über unser liebstes Thema. Unter anderem über Nähmaschinen, Nähtreffen, Schnittmuster und und und. Hört einfach mal rein. Viel Spaß.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: