Lucha Lupfer- Flach spielen & Highflyen

Lucha Lupfer- Flach spielen & Highflyen

Episoden

Episode 10 - Frauenfußball
1 Stunde 11 Minuten
Micha und Andy begrüßen zum Jubiläum wieder einen Gast! Dennis Dernbach, Trainer der Damenmannschaft in Haan und 1. Vorsitzender des Vereins ist da. Zu dritt wird ein wenig über den Frauenfußball gesprochen. Über die Entwicklung bislang und was...
Episode 9: Jugendfußball
1 Stunde 19 Minuten
Andy und Micha besprechen das Thema Jugendfußball. Mit von der Partie als Expertenmeinung: Kevin Kreuzberg, Coach der U-19 des TSV Meerbusch
Episode 8: Happy Birthday, AEW! 1 Jahr All Elite Wrestling
1 Stunde 6 Minuten
Andy und Micha lassen das erste Jahr AEW Revue passieren.
Episode 7: Unsere Auswärtsfahrten
1 Stunde 7 Minuten
Andy, Micha und ihr erster Gast Jakob besprechen ihre schönsten und schrecklichsten Auswärtsfahrten. 
Episode 6: FIFA 21
45 Minuten
Zeitvertreib, Frustquelle und Hauptgrund für zerbrochene Gamepads. Der neue Teil des Fußball-Franchises ist da. Kann dat wat oder ist es ähnlich enttäuschend wie seine Vorgänger? Andy und Micha recherchieren.

Über diesen Podcast

Lucha Lupfer ist eine klassische Schnapsidee. Michael Junker und Andreas Banaschik verbinden seit Jahren zwei gemeinsame Leidenschaften: Fußball und Wrestling! Seit vielen Jahren besuchen wir gemeinsam verschiedene Wrestling-Events und Spiele unseres Lieblingsvereins Borussia Mönchengladbach. Nun haben wir uns gedacht: „Lass uns doch einfach mal richtig darüber reden“ Und so entstand unser Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: