Hochgradig Ansteckend

Hochgradig Ansteckend

Episoden

Folge 15 - Der Jahresrückblick 2019
1 Stunde 21 Minuten
In der letzten Folge für dieser Staffel blicken wir auf das Jahr und das Jahrzehnt zurück. Die beste Musik, der beste Film und der größte Aufreger – das alles und noch mehr im hochemotionalen Jahresrückblick. Menschen, Bären, Emotionen.
Folge 14 - Das erste Mal aus Hamburg und Berlin
44 Minuten
Wir senden heute das erste Mal zu 50% aus Hamburg und zu 50% aus Berlin. Und da wir, egal wo wir sind, zum Lachen nicht in den Keller gehen, geht's heute um das Thema Humor. Kennste? Kennste? Außerdem reden wir über die beste Jahreszeit und den Feind...
Folge 13 - Auf Konzerten Haare schneiden und jemanden ausknipsen
56 Minuten
In der ersten Folge nach Umzug und Italien-Trip reden wir über vieles, aber hauptsächlich über das Thema "Zuhause". Wo fühlt ihr euch zuhause und was darf auf keinen Fall in den eigenen 4 Wänden fehlen? Ab sofort immer zu 50% aus Hamburg und zu 50% a...
Folge 12 - Kinobesucher anschreien und Luftballons in Afrika
58 Minuten
Die heutige Folge ist wie Omas Gemüsetopf: viel Verschiedenes drin und mit Liebe gemacht. Wir reden nicht nur übers Älter werden sondern auch über Weltraum-Missionen.
Folge 11 - Wenn der linke Nippel juckt...
56 Minuten
Der Titel verrät es eigentlich schon: wir reden über Stress und Entspannung. Frisch aus dem Malle-Urlaub zurück erzählt Hanns vom Möbelaufbau und Lucas von juckenden Körperstellen. Ein Podcast-Wechselbad aus Anstrengung und Erholung.

Über diesen Podcast

Kennst du diese Gespräche von Fremden in der U-Bahn, bei denen man unauffällig zuhört, weil sie irgendwie absurd interessant sind? Ungefähr so ist unser Podcast! Wir sind Lucas und Hanns, Mitte zwanzig und wohnen im Zentrum von Gemüsedöner, Currywurst, Technoclubs und U7.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten