Kleines Haus

Kleines Haus

Ein Podcast über das Stadttheater Bremerhaven

Episoden

KH007 - Martin Bringmann - Schauspieler
59 Minuten
Der Schauspieler Martin Bringmann war schon lange ein Wunschkandidat für ein Interview. Den ersten Kontakt habe ich im März 2013 aufgenommen. Terminlich hat es dann entweder bei mir oder bei Martin irgendwie nie gepasst. Um so mehr freue ich mich, da...
KH006 – Lennart Naujoks – Schauspielleiter und Dramaturg
42 Minuten
Im Anschluss an mein Interview mit Sebastian Zumpe habe ich ihn gefragt ob er wüsste, wen ich noch wegen eines Interviews ansprechen könnte. Als erster viel Sebastian Lennart Naujoks ein. Das kam mir sehr gelegen, da ich ihn ohnehin auf meiner Liste...
KH005 – Sebastian Zumpe – Schauspieler
1 Stunde 1 Minute
Am 08.09. diesen Jahres habe ich, während des Theaterfestes, Sebastian Zumpe zugeschaut, wie er ein Live-Hörspiel aufführte. Im Anschluss daran habe ich dann die beiden Sebastians (Sebastian Glathe und Sebastian Zumpe) angesprochen, ob sie nicht Lus...
KH004 – Sebastian Glathe – Der Regieassistent
32 Minuten
Einblick in die Arbeit von Sebastian Glathe als Regieassistent am Bremerhavener Stadttheater. Am 22.09.13, am Wahltag zur Bundestagswahl, habe ich mich mit Sebastian Glathe zum Interview getroffen. Aufgenommen haben wir im "Platz 1", weshalb es zwis...
KH003 – Dayen Tuskan – Die Inspizientin
1 Stunde 1 Minute
Was eine Inspizientin tut, ist für uns Zuschauer eigentlich nicht wahrzunehmen, trotzdem ist es etwas, ohne das kein Theaterstück funktionieren würde. Gestern hat mir Dayen Tuskan, die Inspizientin am Stadttheater Bremerhaven, erklärt was denn eine...

Über diesen Podcast

Ein Podcast über das Stadttheater Bremerhaven

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten