Episoden

Papierstrohhalme, Ernährung, Bandarbeit, Weisheiten - Pack a Punch #14
36 Minuten
Welcome back guys, viel Spaß mit der neuen Folge, heute mal mit Vorbereitung (Ausnahme)   Ganz viel love an jeden, der das liest ️   Twitch: https://www.twitch.tv/yusufel_ YusufElPodcast: https://www.youtube.com/channel/UCeexDZ8g6nnolSMNxIH...
Die Rückkehr der Podcast-Ritter - Pack a Punch #13
34 Minuten
Leute ich hab euch vermisst, ab jetzt gehts wieder weiter und diesmal mit Ibi im Gepäck, ich bin immernoch am basteln bezüglich Qualität und alles also seid mir nicht böse. Viel spass mit dem Videoooooo    Ganz viel love an jeden, der...
#12 Ein Buch schreiben mit 21, Stand up Comedy und Nostalgie - Yusuf El Podcast
1 Stunde 18 Minuten
Thx for listening love you guys
#10 Eine ganz lustige Episode - Yusuf El Podcast
50 Minuten
Ganz viel love an jeden, der das liest ️ Instagram: https://www.instagram.com/_yusufel/?hl=de Facebook: https://www.facebook.com/Yusuf-El-106508147553269/  Twitter: https://twitter.com/_Yusufel TikTok: https://vm.tiktok.com/4Np7...
#9 Wenn sich zwei Podcaster treffen - Yusuf El Podcast
1 Stunde 6 Minuten
Eine sehr schöne Unterhaltung mit Lena vom Podcast "My similar opposite" über Influencer marketing, das Leben in Wien und noch ne Menge mehr. Viel Spass :)) Ganz viel love an jeden, der das liest ️ Instagram: https://www.instagram.com/_y...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast unterhalte ich mich mit Freunden und Gästen über verschiedenste Themen wie Philosophie, Comedy, Leben, Musik, Kreativität und alles dazwischen. Gehostet von Yusuf. (@_yusufel)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: