Christoph Schramm

Christoph Schramm

Episoden

#7 | Instagram Masterclass
26 Minuten
In diesem Podcast spreche ich gemeinsam mit Michael über unsere Instagram Masterclass, an welcher wir das letzte Monat gearbeitet haben. Wen ihr mehr dazu wissen wollt, schriebt mir (@christoph_schramm) oder Michi (@intohimoni) auf Instagram od...
#6 Unser Trip auf die Lofoten mit @intohimoni
53 Minuten
In dieser Episode spreche ich gemeinsam mit Michael (@intohimoni) über unsern Fototrip nach Norwegen/Lofoten. Es war eine Wahnsinns Erfahrung uns was auf der Reise alles so passiert ist, besprechen wir hier. Bei Fragen, schreibt Michael (@intoh...
#5 | Mein Equipment
30 Minuten
In dieser Episode erzähle ich euch, welches Equipment ich benutze um meine Fotos und Videos zu erstellen. Wenn ihr zu einzelnen Produkten mehr wissen wollt, schreibt mir einfach auf Instagram (@christoph_schramm).  
#4 | Vom Hobby zum Beruf!
27 Minuten
In dieser Episode erzähle ich euch wie ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Mittlerweile kann ich wirklich sagen, dass ich meinen absoluten Traumjob habe. Wie immer gilt, wenn ihr fragen habt, schreibt mir auf Instagram @christoph_schramm. 
#3 | Das perfekte Foto
26 Minuten
In dieser Episode erzähle ich euch, wie ich die Locations für meine Fotos finde und wie dann mein Instagram Post daraus wird. Schriebt mir gerne eure Erfahrungen zu dem Thema auf Instagram. @christoph_schramm 

Über diesen Podcast

In meinem Podcast geht es um Themen wie Film, Fotografie und Social Media. Ich berichte über eigene Erfahrungen und lasse euch an meinem Leben teilhaben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: