Das Leben spielt Basketball

Das Leben spielt Basketball

Episoden

#2 Der Tag an dem ich vergaß die Toilette abzuspülen
9 Minuten
Kennst du das, wenn du noch daran denken musst ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen und später noch Wäsche waschen musst und dabei vergisst die Toilette abzuspülen?
#1 Aufstehen, Zähne putzen, kack.. Arbeit
6 Minuten
Das Verhalten der Menschen hat sich verändert - auch in der U-Bahn. Ein einfaches Hallo wurde zur Seltenheit, stattdessen gibt es zerschneidende Blicke - die Fragen aufwerfen.
#0 Das Leben spielt Basketball - oder so
5 Minuten
Einleitung wie man ein Ball in einen Korb wirft - oder so. Willkommen zu meinem Podcast Freunde!

Über diesen Podcast

Ist das Leben nicht ein reines Basketball Spiel? Du versuchst den Ball in den Korb zu schmeißen, triffst nicht und bist erstmal enttäuscht. Du versuchst die Balance und den Flow zu finden, scheiterst aber. Bis du den Korb mal triffst, - der Ball nicht durch geht und du es von vorne versuchst - immer und immer wieder. Und siehe da, du triffst, einmal. Und das Leben geht weiter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten