NRingInfo News Podcast

NRingInfo News Podcast

Episoden

NRingInfo Raceflash Folge 47 - NLS 6h-Rennen & WEC in Monza
7 Minuten
Mit dem NLS sechs Stunden Rennen, stand am vergangenen Wochenende ein echtes Highlight auf dem Program. Außerdem gab es bei der FIA WEC in Monza ein heiß ersehntes Debüt. Darüber wollen wir heute im NRingInfo Raceflash sprechen. Viel Spaß!
NRingInfo Raceflash Folge 46 - Crashfest am Norisring und vieles mehr
12 Minuten
Am vergangenen Wochenende stand eins der hektischsten Rennwochenenden des Jahres an. DTM, DTM Trophy und TCR Europe waren am Norisiring unterwegs, GT World Challenge Europe und GT4 European Series in Misano, die ELMS war in Monza am Start und d...
NRingInfo Raceflash Folge 45 - NLS kehrt aus Pause zurück & GT-Action in den Dünen
12 Minuten
In der heutigen Folge des NRingInfo Raceflashs sprechen wir über den dritten NLS-Lauf. Außerdem schauen wir nach Zandvoort, wo ADAC GT Masters, GT4 Germany und Porsche Carrera Cup unterwegs waren, sowie nach Spanien zur WTCR. Viel Spaß!
NRingInfo Raceflash Folge 44 - GT-Action in Imola und Zandvoort
12 Minuten
In der neuen Folge des Raceflashs behandeln wir das wie so oft actionreiche letzte Wochenende. Wir schauen nach Imola, wo DTM, DTM Trophy und Porsche Carrera Cup Germany unterwegs waren, sowie nach Zandvoort wo die GT World Challenge Europe zwe...
NRingInfo Raceflash Folge 43 - 24h von Le Mans 2022
7 Minuten
Die 90. Ausgabe der 24 Stunden von Le Mans steht in den Büchern. Über eins der Rennen des Jahres reden wir in der neuen Folge des Raceflashs. Außerdem blicken wir nach Ungarn zur WTCR und nach Großbritannien zur BTCC. Viel Spaß!

Über diesen Podcast

Jeden Montagabend um 20 Uhr informieren wir euch über alles was sich in der letzten Woche im Motorsport getan hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: