Suspended Particle

Suspended Particle

Podcast eines Schwebeteilchens in der großen Welt

Episoden

003: Wasserstand September 2020
26 Minuten
Nach Monaten nahezu völliger Podcast-Produktionsabstinenz geht es bei mir mit frischer Energie weiter. Wieso das so ist und wie ich meinen Urlaub in Hamburg und Schleswig-Holstein verlebte, hört Ihr in dieser Episode.
002: Corona-Gedanken
1 Stunde 47 Minuten
Verwunderung, Sorgen, Ängste und mehr: Die Palette der Empfindungen angesichts der COVID-19-Pandemie ist groß. Martin Rützler, Peter Kohl, Ralph Meyer und ich haben uns kurzfristig und ohne Plan zusammengesetzt und sprachen darüber, wie wir die Auswi...
001: Mit HobbyQS auf dem 35c3
53 Minuten
Björn Schulz ist Podcaster. Ich lernte ihn 2016 auf der Podcasting-Konferenz "Subscribe" in Berlin kennen. In unseren Gesprächen empfahl mir Björn, den Chaos Communication Congress zu besuchen. Nun, bei meinem dritten Congress, ergab sich die Gelegen...
000: Was ist "Suspended Particle"?
3 Minuten
Der Podcast "Suspended Particle" ist ein experimentelles Format. In der kurzen Nullnummer stelle ich mich und den Podcast ganz kurz vor. Geplant sind Folgen über Wissenschaft, Erlebnisse, Gespräche und Reisen.

Über diesen Podcast

Podcast eines Schwebeteilchens in der großen Welt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten