Elder Nerds

Elder Nerds

Pen&Paper Rollenspiele, Tabletop, Miniaturen und mehr Spiele für ältere und jüngere Nerds

Episoden

Über diesen Podcast

In einer Zeit, in der man sich zum Rollenspiel nur noch online treffen kann, haben wir festgestellt, dass dies nicht die schlechteste Art ist, sich zu sehen und miteinander zu spielen. Zwar vermissen wir das persönliche Treffen und ebenso fehlt uns das ganze Rollenspiel-Zubehör, an dem wir uns sonst erfreuen, aber online spielen wir inzwischen deutlich häufiger als sonst. Aus diesen Online-Rollenspielabenden ergab sich, dass wir uns jetzt auch zum Gespräch über das Rollenspiel treffen und diese Talk-Runden aufnehmen. Neben den Talk-Runden stellen wir euch auch gerne einmal einzeln oder mit Gästen Spiele, Zubehör, Miniaturen oder Ideen zum Spielleiten beim Rollenspiel vor, die uns gerade beschäftigen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: