Chaos4u-Radio.de (mp3)

Chaos4u-Radio.de (mp3)

Das verrückte Webradio

Episoden

OnlineHochzeit
30.08.2011
Zwei die sich online trauen, müssen Chaoten sein: 07303Karola & Ticker wollen sich am 3. September 2011 live in unserem Radio das Ja-Wort geben.
Halloween bei Chaos4U
Am Sonntag war es mal wieder soweit... Süßes oder Saures Nun bei uns gab's das auch. Und wir wären ja nicht bei Chaos4U wenn ja wenn da nicht mal wieder etwas anders wäre wie normal. Und so war es dann ja auch. Es gab eine etwas andere Gruselgeschich...
Chaos4u-Radio auf der YOU!!!!
Wir waren für Euch auf der YOU - der größte Jugendmesse Europas mitten im Herzen Berlins, mitten unter den Newcomern und Trendsportlern. Jetzt hier die Interviews...
Das war die IFA 2010
Berlin war im Messefieber. Wir waren für Euch auf der IFA 2010 und haben interessante Gesprächspartner gefunden, die uns die Welt der Technik näher brachten. Weiterlesen zum Anhören der Interviews:

Über diesen Podcast

Das verruckte Webradio

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: