Episoden

KlatschMon #53 - Schnubbelhupenheimer
1 Stunde 3 Minuten
Da sind sie wieder die beiden aus dem Netz. Eine Woche ist wieder ins Land gegangen und wir haben ein wenig zu erzählen. Hauptsächlich über Hygge und andere Worte über das Wohlfühlen. Außerdem waren wir im Centro und haben Kaffee gesoffen beim Shoppe...
KlatschMon #52 - Schule ranten nach System
1 Stunde 4 Minuten
Die letzte Zeit nicht mehr wirklich draußen gewesen, dafür drinnen ein paar Sachen abgeschlossen. Ist aber alles gar nicht so wild, schlimmer ist das Schulsystem! Jetzt beim schreiben der Beschreibung weiß ich gar nicht mehr wie wir überhaupt drauf k...
KlatschMon #51 - D&D - Draußen & Drinnen
1 Stunde 3 Minuten
KlatschMon #50 - Radelnde Menschen in meinem Düsseldorf?!
Da kann man doch tatsächlich für Geld, kein Geld kaufen. Verrückte Welt, aber das ist uns die Woche an so manchen stellen aufgefallen! Wir waren unter anderem in dem neuen DnD Film und schnacken kurz drüber, außerdem mal wieder an der Luft und die Ru...
KlatschMon #49 - Rausgehen in die Industrie
1 Stunde 15 Minuten
Wir sind selbst noch völlig baff, aber nicht nur kommt heute eine neue Folge - nein wir waren auch mal wieder draußen! Unter Leuten, an der Luft und so! Und wir fanden es gar nicht mal schlecht, vor allem für Fotos hat es sich gelohnt. Genauer waren...

Über diesen Podcast

Hallo! Wir sind Missi & Bob und wir klatschen gerne Mohn. Daher der Name. Oder es hat damit zu tun das dieser Cast soweit möglich Montags erscheint. Die Geister scheiden sich! Jedenfalls sind wir bewandert in den Themen Gaming, Pop Kultur, Filmen und allem was uns grade so in den Sinn kommt. Ein ekelhaftes Internet Ehepaar redet zur Abwechslung mal miteinander und lässt euch dran teilhaben. Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: