Episoden

16 - Freunde sind krass! - über Freundschaften
40 Minuten
Diesmal schreibt Jan die Beschreibung der Episode. Deswegen nur kurz und knapp: heute geht es um Freundschaften, WhatsApp-Memos, Telefonate und besondere Momente in unserer Freundschaft! 
15 - Alle Jahre wieder
25 Minuten
Keinen Zucker mehr essen, jeden Tag Sport treiben und Digital Detox sowieso. Alle Jahre wieder ist der Jahresbeginn für viele ein Anreiz, um ewig aufgeschobene Dinge in Form von guten Vorsätzen endlich anzupacken. Doch braucht es dazu überhaupt...
14 - Die Weihnachtstraditionsfolge
23 Minuten
Wie feiert man Weihnachten in der Ukraine, Polen und Amerika? Und warum hat der Weihnachtsmann in Sachsen eigentlich Durchfall? Das und  mehr erfahrt ihr in der letzten weihnachtlichen Folge. Wir wünschen euch einen schönen vierten Advent und e...
13 - Brennende Tannenbäume
32 Minuten
Von sächsischen und sexistischen Weihnachtsmythen, der hochwissenschaftlichen Theorie vom Glühweintrinken und brennenden Tannenbäumen. Wir zünden mit euch die imaginäre dritte Kerze und trinken nur Traubensaft.
12 - Ranzige Weihnachtsdeko & teurer Glühwein
31 Minuten
Es weihnachtet sehr bei uns im Tonstudio. Wir stellen uns heute die Frage: Wie viel Konsum braucht es an Weihnachten? Was gibt es für Alternativen zum klassischen Weihnachtsbaum? Außerdem sprechen wir über Tannenzweige im Weizenglas und unseren...

Über diesen Podcast

Du willst prokrastinieren? Hier kannst du prokrastinieren! Klapp dein Buch zu, schieb den Lernkram weg und lehn dich zurück. Podkrastination - Der Podcast übers Studieren mit Agi & Jan.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: