Balsam fürs Gemüt

Balsam fürs Gemüt

Alter, ich hab wirklich kein Plan was ich hier rein schreiben soll. Was schreibt man hier rein? Eine Beschreibung? Ok: Ich laber hier über mein Leben, meistens alleine, vielleicht mal mit Gästen. Viel Spaß Guys....

Episoden

Folge 4: Flawless August
47 Minuten
Ok Friends, wir haben uns heute hier versammelt, um Jasper bei seiner wilden Premiere-Folge zuzuhören. Ne im Ernst: In dieser Folge gibt es so einige Premieren, göönt euch :)
Folge 3: Bob Ross, mein ASMR
31 Minuten
Gibt nicht viel zu dieser Folge zu sagen. Hab mir danach zum ersten Mal Sushi gegönnt. ALTER ist das Discounter Sushi geil lul. Ne RealRap: Sushi ist nice, genause wie diese Folge ;) oh mann
Folge 2: Ich und die Musik
50 Minuten
Ich habe in dieser Folge einfach ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert, und hab dabei auch das Thema Musik angeschnitten. Btw hab ich es verkackt den Spoongebob Song reinzustellen. Ich hatte da ein paar Probleme, rede ich in der nächsten Folge drü...
Folge 1: Einleitung
9 Minuten
Hier eine kleine Einleitung, um euch zu sagen, was euch hier erwartet. Viel Spaß...

Über diesen Podcast

Alter, ich hab wirklich kein Plan was ich hier rein schreiben soll. Was schreibt man hier rein? Eine Beschreibung? Ok: Ich laber hier über mein Leben, meistens alleine, vielleicht mal mit Gästen. Viel Spaß Guys....

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: