Fabz Black's Blackout Radio

Fabz Black's Blackout Radio

Episoden

Blackout Radio - Episode - 1.2
21 Minuten
Fabz Black - Wer ist das überhaupt?  Ein kurzer Einblick wer ich bin, was ich mache und vor allem warum! Viel Spass! Fabz --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/fbbr/message
OMG! Schon wieder ein Fotopodcast!?
3 Minuten
In der ersten Folge geht's drum um was es geht! :-D --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/fbbr/message

Über diesen Podcast

OMG! Schon wieder ein Fotografiepodcast! Ja, hier geht's um Fotografie. Meine Gesprächspartner werden also in erster Linie Fotografen und Models sein. Aber nicht nur! Ich werde mir immer mal wieder spannende Gäste einladen um zu quatschen und ihre Geschichten zu hören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: