Das Selbst sein - mit Anja Tietz on the road of life.

Das Selbst sein - mit Anja Tietz on the road of life.

Episoden

#74 Warum du dem Leben vertrauen darfst! Staune über deine Schöpferkraft!
32 Minuten
Du trägst ein Kraft in dir, mit der alles vollbracht werden kann! Unglaublich? Dann staune! Was ist Schöpfung? Warum bist du Schöpferin / Schöpfer? Warum mußt du immer eine Entscheidung treffen? Welche Lebensgesetzte liegen d...
#73 INTERVIEW & ERFOLGSTALK mit Monika Blechinger - Wie Empowerment geht, wenn lange gar nichts mehr ging.
1 Stunde 18 Minuten
Wir haben allen Grund uns mit anderen Menschen auszutauschen, insbesondere über Erfolge, Potenziale und unser Lebensglück! Das stärkt denjenigen, der seine Geschichte teilt und alle, die offen dafür sind, sich inspirieren zu lassen. Wenn...
#72 Auszeit vom Alltag - warum eine Pause so wichtig für uns ist.
22 Minuten
Warum sind diese inneren Stimmen so hartnäckig, die uns sagen: Das geht schon noch. Hab dich nicht so. Andere schaffen das doch auch. Du darfst jetzt nicht aufgeben. Du darfst jetzt nicht schwach sein. Du musst stark sein. Du musst kämpfen. … ? Weil...
#71 Wie du in 5 Schritten eine spirituelle Praxis in deinen Alltag integrierst.
36 Minuten
Du bist so machtvoll, dass du die Welt verändern kannst!  Ja, das bist du!  Beginne damit, deine innere Welt zu einem sicheren Raum für dich zu machen. Genau hier ist die Quelle zu der du gehen kannst um dich zu sortieren, zu erkennen wer...
# 70 LEBENSFREUDE Seminare - alles eine Frage der Frequenz.
33 Minuten
Vielleicht interessiert dich unser Angebot an Seminaren für Lebensfreude, Selbstliebe und innere Klarheit. Dann ist diese Folge für DICH, denn ich habe mir Zeit genommen für einen Erklärung-Versuch, was bei diesen Wochenend-Seminaren geschi...

Über diesen Podcast

Was bedeutet für dich, Du selbst zu sein ? Vielleicht ist es auch etwas davon, einer Sehnsucht nach Verbundenheit mit dir selbst zu folgen oder innerlich friedvoll zu ruhen, und gleichzeitig immer wieder im Moment bewusst zu sein und die Fülle des Lebens zu spüren- im Einklang. Tief mit dir selbst, mit deiner Familie, in deinem Umfeld -dabei sinnvoll wirksam in dieser Welt. Die Bewusstheit und den Frieden, die ich damit sähe, darf in die Welt wirken und Inspiration sein. Dafür teile ich hier und umarme dich von Herzen auf dieser uns verbindenden Ebene. Herzensgrüße & Namasté, Anja

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: