FEAR-FaceEverythingAndRise

FEAR-FaceEverythingAndRise

Episoden

#001 Wer bin ich eigentlich und was mache ich hier?
16 Minuten
,,Hätte ich das nur früher gewusst, dann wäre mir einiges an Zeit erspart geblieben!“ . Unter diesem Motto findet der FaceEverythingAndRise-Podcast statt. . In dieser ersten Episode erzähle ich Dir, was mich dazu bewegt hat, die...

Über diesen Podcast

,,Hätte ich das nur früher gewusst, dann wäre mir einiges an Zeit erspart geblieben!“ Unter diesem Motto findet der FaceEverythingAndRise-Podcast statt. Damit Du Dir nicht mehr an den Kopf fassen und genau das denken musst, lade ich Personen ein, die Dir und mir erzählen wollen, was ihnen passiert ist, denn … …unser Leben ist zu kurz um in jedem Bereich die Erkenntnis zu haben, die andere schon hatten. Meine Gesprächspartner wollen Dir eine Abkürzung zeigen, Dich mitnehmen vor welchen Hürden sie standen, was sie für Fehler gemacht haben, was sie gelernt haben und….was sie Dir mitgeben wollen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: