Episoden

Probitisch einen reinschrauben
44 Minuten
Alle lieben Holland. Logisch. Gockel sollte man gegen Wände werfen. Auch klar. Und es ist sowieso weithin bekannt, dass das Atomium nach Urin riecht. Oder nicht? Seid ihr verwirrt? Hört rein! Wir versprechen, es wird alles einen Sinn ergeben.
Trinkgeld für den DHL-Mann
35 Minuten
Trump und der Chinese. Alternative Normalität. Hausaufgaben. All diese Dinge klingen willkürlich und haben nichts miteinander zu tun, doch wir haben es geschafft sie in der heutigen Folge zu vereinen.
100 Arten ein Ei zu kochen
47 Minuten
Diese Folge ist langweilig. Sehr langweilig. Hört sie euch nicht an!Wenn doch: nur das letzte Viertel.
Liebe Reptiloide, bitte bleibt im Untergrund!
36 Minuten
Von Lord Voldemort zum gruseligen Onkel. Komplette Entgleisung mit Gina und Jacob.
World Dutt Center
57 Minuten
Angenehme Atemgeräusche, Atomkraft - ja bitte, und endlich haben wir Namen gefunden. Aber keine Sorge: Es wird spannender als es klingt!

Über diesen Podcast

Die Dame, der Herr. Keine weiteren Informationen. Der Podcast für alle, die nicht an den Personen dahinter, wertvollen Inhalten oder humorvollem Bullshit interessiert sind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten