Abschlussklasse Delfinschule

Abschlussklasse Delfinschule

Episoden

AD12 - Ghostwriter feat. Chris
50 Minuten
Lasst euch kurz stören: Können wir zur Ermittlung von Hörerzahlen bitte einmal durchzählen?
AD15 - Hodenschmerzen
1 Stunde 3 Minuten
Achtung, Achtung, hier spricht die Gag-Polizei. Bitte gehen sie weiter, hier gibt es nicht zu hören.
AD14 - Armageddon feat. HoRads
47 Minuten
Staffelfinale! Bevor wir in ein unbekanntes Morgen reiten, haben uns Herz, Hirn und Milz von HoRads für eine sentimentale und stimulierende Folge die Ehre erwiesen.
AD13 - Snusbein feat. Marc
47 Minuten
BALLISTIC MISSILE THREAT INBOUND TO HAWAII. SEEK IMMEDIATE SHELTER. THIS IS NOT A DRILL.
AD11.5 - Lifehacks
43 Minuten
Bieten NEUWERTIGEN Podcast, erst einmal getragen. Aus Nichtraucherhaushalt. Barzahlung bei Abholung. Keine Garantie, da Verkauf von Privat.

Über diesen Podcast

Das Schweizer Taschenmesser unter den Podcasts. Die stolzen Eltern dieses leicht übergewichtigen Babys sind die zwei großen Tümmler der Medienwelt, Basti und Moritz.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: