ArtSpace

ArtSpace

Episoden

Hot Jupiters ( ͡° ͜ʖ ͡°)
31 Minuten
Ok heut wird's metal... oder eher gasförmig, denn Thema des Tages sind Hot Jupiters, die absolut units unter den Planeten. Außerdem yay: wir haben uns umbenannt & ein KOnzept (wow) 
Psyche und Kunst...I ship it
35 Minuten
Heute geht es um die Rolle, die unsere Psyche auf die Kunst haben kann. Es wird auch ein bisschen kunsthistorisch wenn wir über Beispiele wie Francis Bacon und Frida Khalo reden.
Glitzer im Arsch | Pomcast #1
47 Minuten
Die Stunde ist null. Zwei Idioten denken sie wären interessant genug für einen eigenen Podcast. Erleben sie den ganzen Horror, jetzt nicht live und in Farbe.  

Über diesen Podcast

Hi wir sind Greta und Tom, wir reden über alles und nichts, die Welt und die kleinen Dinge in unserem Alltag, mit einem gewissen aber nicht wirklich ernst genommenen Fokus auf Kunst und Naturwissenschaft (unsern jeweiligen ""Fachgebieten""). Achso und von Zeit zu Zeit kommen auch mal Gäste vorbei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten