Podcaster
Episoden
08.05.2020
18 Minuten
Erfahre, wie du LinkedIn als Freelancer oder als Unternehmen
effektiv nutzen kannst, welche Vorteile ein Premium-Account hat und
welche Alternativen es gibt. Mehr Infos unter:
https://werbungfuerdeingeschaeft.de/blog/linkedin
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29.04.2020
16 Minuten
Auf der Suche nach zusätzlichen Möglichkeiten Geld zu verdienen ist
jeder. Amazon kann da helfen! Wenn du einen Blog führst, oder einen
Instagram Account hast, oder sonst irgendeine Art von Plattform,
auf der du Links einbauen kannst, dann kannst du dich beim Amazon
Partnerprogramm anmelden und durch diese sogenannten Affiliate
Links Geld verdienen. Mehr Infos auf:
https://werbungfuerdeingeschaeft.de/blog/geld-verdienen-amazon
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21.04.2020
20 Minuten
Jeder bekommt gerne Geschenke. Genau deswegen nutzen unendlich
viele Firmen und Unternehmen genau diesen Vorteil und geben ihren
bestehenden Kunden oder gerade auch potenziellen Kunden kleine
Werbegeschenke mit auf den Weg, um diesen eine Freude zu machen und
dann unterbewusst auch im Gedächtnis dieser potenziellen Kunden zu
bleiben. Die Arten von Werbegeschenken könnten unterschiedlicher
kaum sein, sodass für jedes Unternehmen etwas dabei ist. Der
Kreativität sind quasi kaum Grenzen gesetzt - ganz egal an welche
Altersklasse oder Interessengruppe man Werbegeschenke verteilen
möchte. Mehr Infos unter:
https://werbungfuerdeingeschaeft.de/blog/werbegeschenke
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16.04.2020
27 Minuten
Facebook hat eine unglaubliche Reichweite. Weltweit gibt es mehr
als 1 Milliarde aktive Nutzer, von denen sich die meisten mehrmals
täglich anmelden und viel Zeit im Netzwerk verbringen. Für
jemanden, der plant auf Facebook zu werben, könnte die Situation
nicht besser sein. Fast jeder ist dort. Die enorme Reichweite ist
jedoch nicht das, was Facebook zu einer einzigartigen
Werbeplattform macht, sondern die Möglichkeit, genau die Menschen
anzusprechen, die du willst - deine Zielgruppe, dein Publikum. Da
Facebook-Nutzer viele Informationen über sich selbst preisgeben -
angefangen bei grundlegenden Informationen wie Wohnort, Geschlecht
und Alter etc. - kann ein Werbetreibender sehr spezifisch
entscheiden, für wen er Facebook Ads kaufen möchte. Außerdem teilt
ein Nutzer noch viel mehr Informationen als diese Daten mit. Er/sie
mag verschiedene Seiten, hat unterschiedliche Interessen und ist
Teil eines Netzwerks von Freunden, was alles wichtige Informationen
sind, wenn du planst in diesem sozialen Netzwerk zu werben. Diese
Informationen ermöglichen dir genau die richtigen Personen
anzusprechen und das Produkt oder die Dienstleistung für die
richtigen demografischen Daten zu bewerben. Mehr Infos auf:
https://werbungfuerdeingeschaeft.de/blog/facebook-anzeigen
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07.04.2020
21 Minuten
Long Tail Keywords sind eine Art Keyword-Phrase, die drei bis fünf
Wörter enthält, die verwendet wird, wenn der Suchende nach etwas
ganz Bestimmtem sucht. Wie normale Keywords werden auch Long Tail
Keywords verwendet, um zu definieren, was sich auf der Webseite
befindet und unter was das Unternehmen in Suchmaschinen gefunden
werden möchte. Weitere Infos unter:
https://werbungfuerdeingeschaeft.de/blog/longtail-keywords
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Über diesen Podcast
Die beste Werbung für dein Geschäft - online und offline! Gute
Werbung ist Gold wert! Das geht aber nur, wenn man ein
Werbekonzept, dass auf den Laden abgestimmt ist hat. Es besteht
immer aus mehreren Ebenen. Für das Konzept ist eine genaue Planung
wichtig! Werbung für dein Geschäft hilft dir! Die besten Tipps rund
um deine Online- und Offline Werbung werden dir bei uns im Channel
vorgestellt! Außerdem gibt es Maßnahmen, die du je nach Saison
nutzen kannst um Kunden in deinen Laden zu locken. Bringe deine
Werbung endlich auf Vordermann und ABONNIERE unseren Kanal!!
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