Episoden

Kinofilm: Guns Akimbo (2020)
27 Minuten
Wham, Bam, Pow: Wir sind zurück mit einer brandneuen Episode zu einem Kinofilm, der können will und weiter wollen kann.
Film: Der Schacht (2020)
37 Minuten
Endlich herrscht wieder mal Uneinigkeit bei "Mal Luege"! Jan und Nick zerpflücken heute den spanischen Film "Der Schacht" - oder "El Hoyo" - und zwar Stockwerk für Stockwerk.
Netflix-Serie: Haus des Geldes, Staffel 4 (2020)
1 Stunde 7 Minuten
Nach drei Wochen zuhause rumhängen, wird endlich der Cliffhanger von Staffel 3 in den neuen acht Episoden von "Haus des Geldes" aufgelöst... Man hat uns nicht hängen lassen! ACHTUNG: Wie immer steht "Spoilerwarnung" ganz gross auf dem Aushänges...
Kinofilm: Sonic The Hedgehog (2020)
32 Minuten
Trash, Trash, Trash! Wir haben uns diesen schnelllebigen Film angeguckt. Erwartet aber keine tiefgründige Diskussion, denn - Spoiler - die wird es nicht geben. Spoiler wird es aber geben, wie immer.
Kinofilm: The Aeronauts (2020)
32 Minuten
Ein Film, der hoch hinaus will. Wir haben ihn gesehen und uns dann - logischerweise - auch damit auseinandergesetzt. Wie immer mit Spoiler.

Über diesen Podcast

Vorhang uuf für de Schwiizer Podcast über aktuelli Kinofilm, Filmepfehlige und suschtigi Filmgschichte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: