SAMU Podcast - Live with Joy & Love

SAMU Podcast - Live with Joy & Love

Episoden

Spiritualität oder Wissenschaft | Was hilft uns mehr in Leben?
31 Minuten
In der heutigen Folge erfährst Du, was wichtiger für unser Leben ist, Spiritualität oder Wissenschaft oder ob beides vielleicht sogar zusammen funktionieren kann. Viel Spaß Wenn Dir der Podcast gefällt, abonniere ihn und lass mir eine B...
3 Fehler die zu Unzufriedenheit und Frustration führen - und wie Du sie vermeidest
26 Minuten
In der heutigen Podcast Episode erfährst Du 3 der größten Fehler, die viele Menschen machen, die langfristig zu viel Unzufriedenheit und Frustration führen. Diese Fehler musst Du nicht machen, wenn Du sie frühzeitig erkennst, um sie vermeiden...
Sein statt Tun - Das neue Erfolgsgeheimnis oder esoterischer Schwachsinn?
15 Minuten
Die einen reden davon, dass hard work der Schlüssel für Erfolg ist, andere sprechen darüber, dass wir uns nicht auf das Tun konzentrieren sollten, sondern auf das Sein. Das heißt nicht nur auf das schauen, was wir tun, sondern wie wir selbst si...
Darum glaube ich nicht an "Mindset is everything"!
20 Minuten
Häufig wird gesagt: "Mindset is everything". Das war auch lange meine Einstellung. Mittlerweile halte ich davon allerdings nichts mehr. Warum das so ist erfährst Du in dieser Episode. Viel Spaß  UNLIMITED SELF Gratis Master Teachin...
Wer ist eigentlich Felix Samuel Kegel?
15 Minuten
Wer ist eigentlich Felix Samuel Kegel? Wie bin ich zu dem gekommen, was ich tue? Und was genau mache ich eigentlich? ... ================================== Hier findest du mich auf Social Media: Instagram: https://bi...

Über diesen Podcast

Der Podcast von Felix Samuel Kegel - jetzt anhören! Jeden Sonntag um 10 Uhr eine neue Episode

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: