Helden ohne Anstand

Helden ohne Anstand

Ein Podcast im AngsTraum Universum

Episoden

E29 // Mandalorianer ohne Anstand
57 Minuten
Der zweite Teil unseres Star Wars Double Features erblickt das Licht der Welt. Nachdem wir Episode IX auseinandergenommen haben blieb es nicht aus über die neue Serie zu sprechen.
E28 // Jedis ohne Anstand
1 Stunde 11 Minuten
Wir müssen reden! Über The Rise of Skywalker. Disneys Star Wars Trilogie findet ein Ende. Wir blicken mit durchaus gemischten Gefühlen auf den Film und wollen Euch unsere Review nicht vorenthalten.
E27 // Dystopien
51 Minuten
Die Radiofabrik Salzburg gab uns im Dezember erneut die Möglichkeit eine Sendung in der Reihe "Grenzland Vibes" zu gestalten. In dieser Folge diskutieren Benjamin, Julian, Thomas und Roman über Dystopien in der Popkultur und versuchen deren Faszinati...
E26 Wie es weiter geht
38 Minuten
In der heutigen Episode schnacken Benni und Julian über den aktuellen Stand unseres Regelwerks, geben Ausblicke auf 2020 und wann es mit der Spielerunde weiter geht!
Helden ohne Anstand // S05E25 // Rückblick und Vorschau
1 Stunde 34 Minuten
Wir haben die Operation:Switchback erfolgreich absolviert, wenn auch nicht ganz ohne Verluste. Darüber wollen und müssen wir natürlich reden. Benni, Thomas, Roman und Julian rekapitulieren die vergangenen Spieleabende und geben auch noch einen kleine...

Über diesen Podcast

Benjamin, Thorben, Roman, Thomas und Julian spielen Pen & Paper. Das tun sie seit 2016, und seit 2019 auch für alle zum mithören als Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: