Episoden

Internationale Radio-Beats mit MAC MAYA
31 Minuten
Er isch DJ, er isch Producer, er isch Songwriter und er isch fa do. Podcastmaterial vom feinsten wenn enk Radiomukke und EDM interessieren.
Sounddesign mit FABIAN PICHLER
31 Minuten
Er isch a Producer, Songwriter, kreativer Kopf und vor ollem a kluaner Zauberer wos Sounds ungeat. Dor Fabian mocht ins sogor mit an normalen Talk wia do schun bock auf kreative und nuie Mukke... genau richtig für den Podcast.
Deep-Power mit NINA DUSCHEK
27 Minuten
Die Nina isch die Nina: viel... obr net mehr und schun gornet wianiger. Mir reden über Stroßenmusik, über Geld und übers Leben. Viel Spaß mit der knackigen Folge.
Zwischen Rap und Reggae mit ALEX THE JUDGE
35 Minuten
Er isch Rapper, er isch Frontman, er isch sympathisch und zwischen seiner Band Beyond Hills und seiner Solo-EP hot er viel zu erzählen. Viel Spaß mitn Alex Richter und mir in der chilligen Folge.
Von Theresa zu Tracy mit TRACY MERANO
30 Minuten
Sie hot Alben, sie hot Singles, sie mocht hauptberuflich Mukke. Die Tracy isch perfekt für den Podcast, a wenn sie mi ollm Lukas nennt. Viel Spaß bei den Mix zwischen Musik und Charakter-talk.

Über diesen Podcast

Künstler und Freunde im Musikbusiness quatschen mit mir wos in dor Musik so los isch, woran sie grod orbeiten und wos olle wissen sollten wenn mir Musik mochen wellen. Obscholten, zualousn und nuies über Musik, Musiker und die Branche drhinter drfrogen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: