Idioten beim Quatschen

Idioten beim Quatschen

Episoden

130Kg auf der Bank drücken?! I Idioten beim Quatschen (Podcast) #10
2 Stunden 1 Minute
Heute haben wir das große Thema Sport! Wir reden unter anderem über Ernährung, Trainingsmethoden, Motivation große Ziele und vieles mehr!  Viel Spaß!
Winterchaos und Fasching I Idioten beim Quatschen (Podcast) #9
Heutige Themen:  1. Winterchaos in Europa 2. Fasching 3. Neue Hobbys durch Corona 4. Valheim
Ein persönlicher Rückblick auf 2020! I Idioten beim Quatschen (Podcast) #8
2 Stunden 28 Minuten
2020 war sicherlich nicht leicht für die meisten, nichtsdestotrotz gab es auch positive Dinge in 2020. Heute erzählen wir über die positiven Dinge die uns 2020 passiert sind und schauen zurück.
Saschas Trauma mit dem Weihnachtsmann! I Idioten beim Quatschen (Podcast) #7
2 Stunden 8 Minuten
Heutige Themen: Weihnachten, Corona-Impfstoff, COD, Diego Maradona... Gäste: Sascha
Corona und Du! I Idioten beim Quatschen (Podcast) #6
1 Stunde 53 Minuten
Heute geht es um Corona und um die Frage nach der richtigen Umgangssprache!  ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------  Social Media:  Instagram: kai...

Über diesen Podcast

Idioten beim Quatschen ist ein Podcast bei dem planlos über Gott und die Welt gesprochen wird, selbstverständlich mit viel Humor und Inkompetenz!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: