Episoden

Vlog? #11 | Vaporesso Xtra, Barber Wild Gin, Pony on Acid, Verlosung!
59 Minuten
Uff, das hat ja echt ein bisschen gedauert, bis der fertig war. Dafür werfen wir einen Blick auf die Vaporesso Xtra, testen das neue Kapkas Barber Wild Gin Liquid + Smax Pony on Acid und trinken ein Hieronymus Frühlingsbier! Schaut doch mal...
Vlog? #10 Quarantäne, CoV Xion Kit, Eure Fragen, Nebelfee Kirschjoghurt Feenchen
1 Stunde 11 Minuten
Grüße aus dem Homeoffice! Die Zeiten sind verrückt. Unterstützt Eure Offliner, wascht Eure Hände, bleibt zuhause! Wir werfen einen Blick auf das Xion Kit von CoV Council of Vapors, beantworten gute Fragen mit dummen Antworten und proieren Kir...
Vlog? #9 Wotofo Syujin RDA, 18650 explodiert, Chefcoils Amouse Bouche, Podcast
1 Stunde 2 Minuten
Steamshots, Chefcoils und Folango haben mir Kisten voller Zeug, deswegen testen wir den Wotofo Syujin RDA, das Amouse Bouche von Chefcoils, verlosen Der Vlog als Podcast: Spotify: https://open.spotify.com/show/56ZwdnwKmf9sHW7M44vCCy?si=...
Vlog? #8 Bevog, Tom Klark's Der Zipfel der Zapfel, meine alte Band, Gute Frage Dumme Antwort
47 Minuten
Wo sitz ich denn schon wieder rum? Wann lad ich denn schon wieder hoch? Es ist wie immer chaotisch. Ich hab Kokos und Schoko verwechselt, ein Bier ins falsche Land gesteckt und irgendwann war die Nase zu. Alles wie immer :D  Mein Twitch-Kanal:...
Vlog? #7 The Vaping Gentlemen Club, Kippenschredder, Setup testen
1 Stunde 5 Minuten
Hätte ich nicht so viele seltsame Hobbies, wäre auch mehr Content da. Dementsprechend können wir heute grade mal beim Vloggen das neue, kleine Setup testen. Aber vielleicht kommt ja auch demnächste Hobbybastelei zu Twitch. Ihr könnt schon mal s...

Über diesen Podcast

Dampfer und Youtuber seit über 10 Jahren. Und da meine Vlogs auch ohne Bild funktionieren, bin ich wohl nun auch Podcaster :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: