Episoden

SCHACH-LANDESTRAINER Wolfgang Pajeken - Buckl Wunderlich Experience #89
1 Stunde 43 Minuten
Wolfgang Pajeken ist Fide-meister, erfolgreicher Schachtrainer (Landestrainer von Hamburg und Bremen). Seine Schüler waren bei EU - und - Weltmeisterschaften dabei und wurden auch zu Großmeistern! WORÜBER HABEN WIR GEREDET? Wir haben über den Einflus...
WELTALL JURIST - Tim Ruster (Astro-Comics TV) - Buckl Wunderlich Experience #90
1 Stunde 9 Minuten
Tim Ruster ist Weltraum-Experte von Astro-Comics TV, Weltraum Jurist und Autor vom neu erschienenen Buch "Können wir auf Gravitationswellen surfen?" WORÜBER HABEN WIR GEREDET?: Wie realistisch Filme wie Star Wars und Interstellar sind, über Schwarze...
Boxer verliert seine Gürtel bei Scheidung + Basketballteam hat SCHLÄGEREI mit Fans BWE #88
38 Minuten
Helft uns der deutsche Joe Rogan zu werden! Wir freuen uns sehr über viel Engagement!! Das wichtigste für den Algorithmus ist Watch-Time, heißt wie viele Minuten schaust DU unser Video! Du kannst uns sehr helfen, wenn Du das Video in Dauerschleife im...
David Schilling - Buckl Wunderlich Experience #87
1 Stunde 4 Minuten
Helft uns der deutsche Joe Rogan zu werden! Wir freuen uns sehr über viel Engagement!! Das wichtigste für den Algorithmus ist Watch-Time, heißt wie viele Minuten schaust DU unser Video! Du kannst uns sehr helfen, wenn Du das Video in Dauerschleife im...
OLYMPIA-SPRINTER Lucas Ansah-Peprah - Buckl Wunderlich Experience #85
1 Stunde 19 Minuten
Lucas Ansah Peprah ist TOKYO 2021 OLYMPIONIK, lief Gold bei den inoffiziellen Staffelweltmeisterschaften und lief die 100m in unter 10s. WORÜBER HABEN WIR GEREDET? Natürlich über TOKYO 2021! Darüber WIE MAN SO SCHNELL wie er WIRD. Warum USAIN BOLT so...

Über diesen Podcast

Wir halten freie Gespräche mit Experten, wie sie beste Freunde haben würden. Besonders über Geschichten aus dem eigenen Leben und aus der Welt. Die können lustig oder auch informativ sein, aber immer mit “Wow! Das ist krass“-Faktor und deswegen sind die immer unterhaltend. Heißt, als Beispiel, bei dem Podcast mit WWE-Star Axel Tischer hat der uns erzählt, wie er auf Tour komplett ausgeraubt wurde. Olympia-Sprinter Lucas Ansah-Peprah, hat vom Gefühl geschwärmt im Tokyo-Olympiastadion an der Startbahn zu stehen. “Adam and Eve“-Gründerin Filiz Christoph Atas hat über die Krisen in der StartUp-Ph

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten