Die kunter-bunte Welt der Dating Apps

Die kunter-bunte Welt der Dating Apps

Episoden

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist
23 Minuten
Ein Resümee über die Erfahrungen mit Dating Apps. Was macht es aus dir, in wie weit verändert es dich? Welchen Einfluss hat es auf dich und was ist denn nun wirklich passiert? The True Story...
Männern „Lebe wohl“ sagen
13 Minuten
Wie kann man sich als Frau verabschieden? Und was passiert eigentlich in uns Menschen, wenn wir immer wieder mit bestimmten Emotionen konfrontiert werden? Gibt es ein „Kompliment to Go“? Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Die Zuckerschnute
9 Minuten
Komplimente sind toll und wichtig, aber zu viel kann auch zu viel sein. Qualität vor Quantität? Hauptsache wir Frauen sind „soooooo intelligent“.
Der Quotenmann
27.03.2020
12 Minuten
Gespräche: ganz leicht zu beginnen, aber umso schwieriger beständig zu halten. „Wer schreibt, der bleibt“ und „ mach dich rar, mach dich interessant“ kann funktionieren oder auch nicht.
Ghosting Experience, die Zweite
3 Minuten
Einmal Hüh, einmal Hop. Und da denkt man immer, Frauen seien so sprunghaft.

Über diesen Podcast

Vor- und Nachteile der Dating Apps - witzige/anstößige sowie interessante und tiefgreifende Erfahrungen durch Dating Apps und Auswirkungen auf den Alltag. Leben, Liebe, Lust! Was kann da schon schief gehen?!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: