Lichter im Kopf

Lichter im Kopf

Episoden

300 Follower erreicht
31 Minuten
Ich wollte mich bei euch für qlles bedanken. Damit hätte ich nie gerechnet️️️
Das was man fühlt das strahlt man auch aus
30 Minuten
So wie man über sich denkt, so wird man auch vom Umfeld behandelt. Ich spreche darüber wad innere und natürliche schönheit bedeutet. Jeder ist schön so wie er ist.
Ich Werde in der Arbeit gemobbt
35 Minuten
Mein stelvertretender filialleiter hat mobbt mich und ich habe ihm die Stirn gezeigt
Halloween Storys
17 Minuten
3 Geschichten Gibt es und 1 davon ist falsch
Was gibt es neues
16 Minuten
Ich erzähle euch was es so neues in meinem Leben gibt und über gewisse themen.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast werde ich viele verschiedene Themen ansprechen die mich interessieren und auch welche erfahrungen ich damit hatte, um dir helfen zu können oder dich zum nachdenken zu bringen. Ich hoffe das dir mein Podcast gefällt und du neugierig auf die nächste folge gespannt bleibst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: